Tankstelle und Mittelstand 2019

Die Kühlmöbelmanufaktur Schwerte hat sich sehr erfolgreich auf der Messe in Münster präsentiert. Als Empfehlungslieferant der EFT (Einkaufsgesellschaft freier Tankstellen) konnten wir die Neuheiten und auch individuell gestaltbare Kühlmöbel präsentieren. Es wurden viele neue und interessante Kontakte geknüpft und bereits im Nachgang erfolgreiche Kooperationen mit Tankstellen, Shop-Einrichtern und Stores aufgenommen. Die ersten Belieferungen zeigen dass wir mit unserer Qualität und der energetischen und nachhaltigen Ausführung unserer Produkte den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Aufgrund des großen Interesses und der vorbildlich gestalteten Messebetreuug durch die EFT und deren Mitarbeiter freuen wir uns schon auf den nächsten Event im Juni 2021 in Essen.

Im Folgenden ein paar Eindrücke von unserem Stand auf der Messe in Münster: