Philosophie

Die Kühlmöbelmanufaktur Schwerte GmbH & Co.KG ist ein leistungsfähiges und aufstrebendes Unternehmen im Bereich gewerblicher Kühlmöbel.

Dabei legen wir größten Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Individualtät.

Unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Kühlmöbeln ist der Motor unseres Handels.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Vordergrund und ist unser stärkster Antrieb. Bei der Entwicklung und Konstruktion unserer Kühlmöbel steht für uns der energetische und nachhaltige Betrieb an erster Stelle. Selbst bei individuellen Lösungen garantieren wir einen hohen Ausführungsstandard.

Kurze Lieferzeiten, gutes After-Sales-Management und eine hervorragende Ersatzteilversorgung gewährleistet eine optimale und individuelle Kundenbetreuung. Dadurch ist es uns auch möglich ihre Investitionen, gerade bei Neu- und Umbauten deutlich zu schmälern. Unsere deutlichen Erfolge zeigen eine kostensparende, effiziente und nachhaltige Alternative zu den auf dem Markt befindlichen Kühlmöbeln auf.

Wir gehen mit der Zeit und stehen niemals still, wir arbeiten täglich daran, unsere eigens entwickelten Kühlmöbel weiter zu optimieren, denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.